Wie schon in den vergangenen Jahren sollte ein Prüfungslehrgang im Leung Jan Wing Chun im Frühjahr das fleißige Training während der Wintermonate krönen. Und so fanden sich jede Menge Schüler aus Fürth und Erlangen am 28. April zum Lehrgang mit Dai-Sifu Axel Oschlies, der extra aus Hamburg angereist war, in der Kampfkunst- und Gesundheitsschule Fürth ein.

Diesmal bestanden die Inhalte vor dem eigentlichen Prüfungsteil hauptsächlich aus Vertiefung von Basistechniken, was sowohl von den Anfängern als auch den Fortgeschrittenen sehr begrüßt wurde. Und so trainierten alle die ihnen gestellten Aufgaben mit viel Eifer, bevor die eigentlichen Prüfungsaufgaben gemeistert werden mussten.

Aber auch diesen Teil nahmen alle Prüflinge ohne größere Probleme, so dass ich an dieser Stelle allen Teilnehmern zur bestandenen Prüfung gratulieren kann. Ich freue mich schon darauf, mit Euch die neuen Schülergrad-Programme in Angriff nehmen zu können.

Si-Fu

Schaukastendaten sind nicht konfiguriert
 

Zum Seitenanfang