Zusammen mit dem KampfKunstKreis e.V. feierten wir am 1. Mai 2011 den 5. Geburtstag der Kampfkunst- und Gesundheitsschule Fürth. Zum Glück spielte das Wetter mit und so stand dem Grillfest im Innenhof der Schule nichts mehr im Wege. Bei strahlendem Sonnenschein füllte sich der Hof am Sonntag nachmittag schnell und die Grillkapazitäten waren schnell ausgeschöpft.

Nach der Stärkung, gemütlichen Zusammensitzen und viel Lachen und Spaß ließen es sich einige ganz eifrige Wing Chun Schüler nicht nehmen, die angebotene Sondertrainingseinheit zu nutzen.

Gemütlich ließen wir den Tag am frühen Abend ausklingen (einige mußten ja auch am nächsten Morgen früh raus) und versetzten den Hof wieder in den Ausgangszustand.

Es hat wieder mal viel Spass gemacht und ich freue mich bereits auf die nächsten 5 Jahre mit Euch.

Si-Fu

Zum Seitenanfang